Ich heisse Nicole Mangold und bin im Jahr 1978 geboren

Mein Beruf ist mein Leben und ich liebe das Leben!

Wohl auch aus diesem Grund, durfte ich im Dezember 2015 das 10-jährige Bestehen meines Salons feiern. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und deren Charakteren macht mir enormen Spass. Sei es die Frau oder der Mann, es ist immer wieder schön, wenn ich meine Kunden glücklich und zufrieden sehe. Es macht mich stolz, dass ich dir durch meine Arbeit und Kreativität ein wenig Selbstbewusstsein und Anmut mitgeben kann.

Ich mag es mit verschiedenen Farben zu arbeiten, sei es durch Strähnen, Farbveränderungen oder in einen neuen Haarschnitt integriert. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Auch mit den unterschiedlichsten Haarstrukturen neues, tolles zu erarbeiten, bringt die nötige Herausforderung welche ich mag.

Stetige Weiterbildungen sind mir enorm wichtig, weil es mich motiviert und belebt. Schliesslich schläft die Stylingwelt nicht.